Dicke Unterstützung

Dicke e.V. liefert über diese Internetseite, über viel Präsenz im Internet und in den Medien laufend aktuelle Beiträge, um die Akzeptanz dicker Menschen zu erhöhen. Diese Aufgaben nehmen wir ehrenamtlich war, wir bekommen dafür kein Gehalt. Im Gegenteil, wir tragen auch viele Kosten selber. Ob Büroräume, Technik oder Reisekosten, Dicke e.V. hat so gut wie keinen Etat. Entsprechend gibt es auch immer wieder Diskussionen im Vorstand, den Verein zu schließen. Bisher konnten wir uns dazu aber nicht entscheiden. Natürlich weil uns die Arbeit immer wieder viel Spaß macht. Und weil wir überzeugt sind, dass wir in Deutschland fehlen würden. 

 

Wenn Du das auch so siehst, dann unterstütze uns. Es gibt dafür vielfältige Wege, bei denen es einige gibt, die wirklich nicht schwer sind und Dich selbst nichts kosten. 

 

Auf dieser Internetseite finden sich immer wieder Anzeigen. Bei den meisten handelt es sich um sogenannte Affiliate-Anzeigen. Wir bekommen dabei nur Geld, wenn Du über diesen Link eine Bestellung bei dem jeweiligen Anbieter tätigst. Wenn Du also das nächste Mal Mode bestellst, mach es doch einfach über unsere Seite. 

 

Noch mehr Geschäfte und Anbieter wie beispielsweise die Deutsche Bahn finden sich bei Gooding. Hier bekommen wir jeweils auch einen kleinen Betrag, wenn Du über Gooding bestellst. Wie gesagt, Dich kostet es nur einen Extra-Link. 

 

Spenden

Wir freuen uns über Unterstützung mit großen aber auch kleinen Spenden. Spenden können auf unser Konto bei der GLS Bank mit der IBAN DE93 4306 0967 1114 7569 00 überwiesen werden. Um eine Spende für die passwortgeschützten Bereiche zu tätigen, schickt uns eine Mail. Wir schicken Euch die weiteren Informationen dann zu. 

Dicke e.V. ist gemeinnützig, entsprechend übersenden wir bei Spenden über 100,- € Spendenbescheinigungen. Bei Spenden unter diesem Betrag reicht dem Finanzamt der Überweisungsbeleg. Bitte lassen Sie uns für Spendenbescheinigungen neben der Überweisung Ihre Postadresse zukommen.